XX. Protzen Open Air 22. bis 25. Juni 2017

Hier haben alle größeren und kleineren Festivals Platz.

Moderator: ring-of-metal

Benutzeravatar
Ernie
Beiträge: 697
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 14:34
Wohnort: Senftenberg
Kontaktdaten:

Re: XIX. Protzen Open Air 24. bis 26. Juni 2016

Beitrag von Ernie » Montag 27. Juni 2016, 11:22

Schön war's. Wiedermal. :D Aber auch leider schon wieder vorbei. :cry:
Wir seh'n uns spätestens nächstes Jahr. 8)

Verbesserungsvorschläge, die auch von mehreren Leuten auf'm Festival kamen:
  • Gute Idee mit dem VIP-Toilettenwagen, aber bitte nicht erst 10Uhr öffnen. Grad für "Flatrate-Kacker" war's wohl suboptimal, wenn der morgendliche Kaffee ordentlich Druck aufbaut und man dann notgedrungen doch auf's Dixie muss. :wink: (Da spielt natürlich mit rein, dass diesmal bei der zeitigen Hitze nicht wirklich an Ausschlafen zu denken war, und die Meisten schon wieder 7-8Uhr auf den Beinen waren)
  • (Haltbare) Pfandbecher, zur Müllvermeidung auf dem Festivalground. Die ganzen Plastiksplitter der sehr zerbrechlichen Becher müssen nicht wirklich sein.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Dienstag 28. Juni 2016, 10:27

Richtig prima war's!

:arrow: Bericht in der MOZ von gestern :arrow: Fotos dazu :arrow: und :arrow: noch mehr Fotos hier

ab 23. Juni 2017, zum 20. POA spielen mindestens CLITEATER (NL), MANOS, FACEBREAKER (S), HAEMORRHAGE (E), MASTER (USA, CZ), HARMONY DIES, SUCCUBUS, ARROGANZ, OBSCURITY, MILKING THE GOATMACHINE und EKTOMORF (H)

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Montag 25. Juli 2016, 10:34

Am Do, 22. Juni 2017, spielen schon die Kamikaze Kings zum "Aufwärmen".
Ab 5. September 2016 gibt's 1000 Karten für's POA-20-Jahre-Jubiläum zu koofen.

Die ital. INTO DARKNESS wären im Line Up ooch klasse jewesen. Sind aber die Heidelberger gemeint.

:arrow: Bild

Sittenstrolch
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:29

Re:

Beitrag von Sittenstrolch » Mittwoch 3. August 2016, 00:57

Jochen hat geschrieben:Die ital. INTO DARKNESS wären im Line Up ooch klasse jewesen. Sind aber die Heidelberger
Winter (mit Into Darkness) wären mal was...

Ansonsten bist im I.N.T.E.R.N.E.T.. Nebst paar anderen Leuten.
VVK-Beginn hab ich in meinen Kalender eingetragen.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Montag 5. September 2016, 14:59

200 Karten (von den 1000) wurden nach vier Stunden schon verkauft.

für € 49,90 pro WE-Ticket (wenn es Tagestickets geben sollte, kosten die dann € 40,-)

In drei Tagen ist's ausverkauft.

:arrow: Bild

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Montag 10. Oktober 2016, 11:53

sind übrigens noch einige internationale Bands ins Line Up gerutscht:

hier ist ne Bandlinksammlung :arrow: Bild

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Mittwoch 26. Oktober 2016, 08:00

Neulich wurde auf der Dankeschön-Party wieder mal klargestellt, wie wichtig die vielen Helfer sind.

:arrow: Bild

Line Up ist mit Gorilla Monsoon, Wojczech, Islay und Atomwinter auf zwei Bühnen vervollständigt worden.

:arrow: Bild

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Mittwoch 15. März 2017, 14:37

Viu Drakh werden ihr BühnenComeBack feiern! :sofa:

weil Haemorrhage nicht kommen können. :( Bild

Leider haben Misery Index auch abgesagt. :cry: Massacre-Musiker spielen dafür.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder