Neues Forum

Alles Wissenswerte, Neuigkeiten und allgemeine Anliegen.

Moderator: ring-of-metal

Benutzeravatar
Dr. Doom
Beiträge: 1326
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: Neues Forum

Beitrag von Dr. Doom » Montag 16. Mai 2011, 20:38

Ich habs auf +2 und hab das gleiche. :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16201
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Mittwoch 1. Juni 2011, 07:17

Die Uhrzeit ist richtig, wenn man angemeldet ist, wenn nicht, dann ist sie eine Stunde zurück.
Ob das so sein soll, weeß ick nich.
Danni hat geschrieben:
bierschiss barnes hat geschrieben:arghhh ...kann mal jmd.von den verantwortlichen die UHR richtig stellen!!!
Dr. Doom hat geschrieben:Das kannste beim persönlichen Bereich umstellen. Einfach deine momentane Zeitzone auswählen.
Tipp: UTC + 1

.marc.
Site Admin
Beiträge: 1541
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 17:33
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von .marc. » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:16

sorry leute, aber ich finde dazu keine ordentliche lösung.. evtl.müsste man eine modifikation einbauen, aber wenn es so doll stört, dann erstmal die uhrzeit im pers. bereich stellen und schick is. danke.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16201
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Samstag 3. Dezember 2011, 12:00

For users who want to be new registered here in the forum and who have a GMAIL account, please use "@googlemail.com" as your address here. It works!


Wir haben gerade rausgefunden, dass GMAIL-Adressen hier vom Forum nicht gewollt sind, aber man kann statt "@gmail.com" auch "@googlemail.com" reinschreiben, das funktionert.

Benutzeravatar
Danni
Beiträge: 3834
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 14:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Danni » Sonntag 4. Dezember 2011, 23:35

[quote="Danni"]Nach der Zeitumstellung funktioniert die sehr eigenwillige Forumsuhrzeit nun optimal, wenn man nicht angemeldet ist. Falls Marc mal die Zeit dazu finden sollte ... irgendwann vielleicht!![/quote]

Kannst Du da nicht mal was machen, Jochen?? Langsam nervt das irgendwie...

Und sich selbst zitieren klappt auch nicht!!!
Zuletzt geändert von Danni am Sonntag 4. Dezember 2011, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16201
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Sonntag 4. Dezember 2011, 23:37

Jemand, der sich mit phpBB auskennt, kann das, ich nicht.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16201
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Montag 19. August 2013, 08:38

letzte Woche war das Forum gut zwei Tage lang kaputt, jetzt geht's wieder
warum, weiß ich nicht.

.marc.
Site Admin
Beiträge: 1541
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 17:33
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von .marc. » Samstag 22. Oktober 2016, 10:52

Ahoi zusammen, dass Forum ist nun wieder auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Damit ist es euch unter anderem möglich das Forum mit eurem Handy, Tablet, etc. in ordentlichem Design zu beäugen. Zudem wird euch sicher auffallen, dass sich noch andere Dinge im Gegensatz zu vorher geändert haben. So. Nun weiterhin viel Spaß. Wem das neue Design nicht so gefällt: Mal schauen was wir noch so finden und einstellen können. Aber erst einmal ging es darum, dass Forum auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Gerade das Thema Sicherheit, Bots, etc. ist hiermit aktuell!

Gruß
Marc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder