Ring of Metal bei YouTube, myspace und bei facebook

Veränderungen, Allgemeines, Wissenswertes rund um www.ring-of-metal.com.

Moderator: ring-of-metal

Antworten
.marc.
Site Admin
Beiträge: 1541
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 17:33
Kontaktdaten:

Ring of Metal bei YouTube, myspace und bei facebook

Beitrag von .marc. » Montag 31. Dezember 2007, 10:54

Hi Leute, ab heute haben wir mal begonnen, RoM bei MySpace unter die Haube zu bringen. Wenn ihr Vorschläge zur Gestaltung, etc. habt, lasst es mich bitte wissen. Wir hoffen mal auf eure Unterstützung.

http://www.myspace.com/ringofmetal" onclick="window.open(this.href);return false;

Es wird so sein, dass alle Links auf der MS-Seite direkt zu uns verweisen. Es soll also in keinster Weise unsere schöne Seite ersetzen. Einfach bloß mal etwas mehr unter die Leute kommen. Zudem hoffen wir, dass es dadurch im Forum auch mal etwas lebhafter wird.

Gruß
Marc

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16225
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Dienstag 15. März 2011, 12:27

Aus ähnlichen Gründen gibt es uns gut drei Jahre danach auch bei fb:

http://www.facebook.com/ringofmetal" onclick="window.open(this.href);return false;


BildBildBild Also mit Vollgas rein da :!: Bild

ali666
Beiträge: 1240
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 09:42

Beitrag von ali666 » Dienstag 15. März 2011, 12:28

Gefällt mir!

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16225
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Mittwoch 16. März 2011, 13:14

Ach ja, für Veranstaltungshinweise werden wir dann auch :arrow: dieses Album nutzen...

Wat anderet kommt da nich rin. Es sei denn, jemand hier is wirklich scharf drauf, dass da irgendwelche Pappnasen rin müssen, gloob aber nich.

Also wenn jemand nen verbreitungswürdigen Flyer o. ä. hat, immer her damit, könnte man auch da reinstellen.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16225
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Dienstag 19. April 2011, 17:09

Krieg ja kaum Flyer geschickt....
...ist doch ein gutes Angebot, oder?

Naja, jedenfalls haben wir rund 400 "Freunde" da... Tendenz steigend...

Benutzeravatar
Rasputin
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 16:21

Re: Ring of Metal bei myspace und bei facebook

Beitrag von Rasputin » Samstag 30. April 2011, 01:23

Dann muss ich Euch wohl auch als "Freund" hinzufügen, will ja nicht nicht auf dem laufendem sein.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16225
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Freitag 20. Mai 2011, 14:33

Klar, alle sollten so tun :!: Auch wenn wir schon bei über 800 sind.... geht ja so schnell.....

Auf der hp waren auch schon 72222 :!:

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16225
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Dienstag 14. Juni 2011, 19:47

Nur für die Statistik: Auch der Fakt, dass wir in knapp ¼ Jahr 1000 fb-"Freunde" haben, führte uns zu mehr als 76.666 Klicks.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16225
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Mittwoch 31. August 2011, 11:15

Hoppla, schnell hat man > 2000 "Freunde" (Rasputin, Du noch nicht?) und heut Nacht werden 88.000 Leute die Seite angeklickt haben.....

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16225
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Sonntag 4. November 2012, 18:09

http://www.youtube.com/ringofmetal2003" onclick="window.open(this.href);return false;
Jochen hat geschrieben:in unserem nagelneuen :arrow: You Tube - Kanal :!:
Jo, also ich denke mal, dass .marc. da in YouTube bei Gelegenheit ein paar Videos reinhauen wird und ich das dann weiterhin hier mache: :arrow: http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 2169374796" onclick="window.open(this.href);return false;
Jochen hat geschrieben:Ach ja, für Veranstaltungshinweise werden wir dann auch :arrow: dieses Album nutzen...

Also wenn jemand nen verbreitungswürdigen Flyer o. ä. hat, immer her damit, kann man auch da reinstellen.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16225
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Montag 23. November 2015, 10:29

Für Veranstaltungshinweise gibt's jetzt :arrow: diese "Galerie" :!:

Her mit verbreitungswürdigen Flyern :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder