Stellenangebote

Suchen - Finden - Abgeben. Immer rein damit.

Moderator: ring-of-metal

Antworten
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16169
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Stellenangebote

Beitrag von Jochen » Montag 18. Januar 2010, 10:43

Also wenn ihr Jobangebote lest oder bekommt, die interessieren könnten, die können dann hier rein.


Mir wurde neulich in einem Labor direkt am Südkreuz in Berlin Arbeit angeboten.
Also bei www.aptares.net wird ein(e) BTA/CTA/Laborant(in) o. ä. gesucht.
Arbeitsfeld:
- PCR, Kolonierung, ELISA, Westernblot, SDS-Gele, Targetaufbereitung, Fotodokumentation
- einfache Labortätigkeiten (Puffer ansetzen, Geschirr spülen, Versandorganisation u. a.)
- Bürotätigkeit (SOPs verfassen, Kontakt zu Lieferanten pflegen, Arbeitssicherheit, Protokolle schreiben, Auswertung erstellen...)

Also wennde jemanden kennst, roadrunner..... Bescheid sagen.


Sonst suchen wir noch bis Ende Januar einen neuen Kollegen für mich:
:arrow: www.vti.bund.de/dok_stellenmarkt/09-224-OSF-e_0.pdf
Wissenschaftliche Mitarbeiter(innen) werden bei uns in Rostock noch einige gesucht, sonst auch in Eberswalde, Großhansdorf (bei HH) und in Braunschweig.
:arrow: www.vti.bund.de/de/aktuelles/stellenangebote

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16169
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Mittwoch 17. März 2010, 19:08

Das K 17 in Berlin braucht solche Leute:
M. Reupricht hat geschrieben: Booker/-in gesucht!

Zur Verstärkung unseres Bookingbereichs suchen wir ab sofort eine/n Booker/-rin.

Zum Aufgabengebiet gehören beispielsweise:

- Recherche des aktuellen localen und überregionalen Konzertmarktes, also Besucherzahlen, Veranstalterkontakte, Agenturkontakte, Trends
- das Herstellen von neuen und die Pflege bereits bestehender Geschäftskontakte
- Korrespondenz in deutsch und englisch mit Bands und Agenturen
- Bearbeitung von Verträgen, Überwachung von Terminsachen

Diese Stelle kann nach Absprache in Voll-, Teilzeit oder auf selbstständiger Basis besetzt werden.



Steuerfachangestellte/-r gesucht!

Wir suchen eine/n Steuerfachangestellte/n für die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie alle typischen Aufgabenfelder eines Steuerfachangestellten, wie Finanzbuchhaltung, kurzfristige Kostenaufstellungen und Bilanzen, Rechnungserstellung und allgemeine Büroorganisation (Zahlungsverkehr, Ablage etc.). Den sicheren Umgang mit den entsprechenden Programmen setzen wir voraus.

Erfahrungen im Event- und Live-Sektor (z.B. Ausländersteuer etc.) wären ideal, sind aber nicht zwingend notwendig. Ein gewisses Interesse, sich in diese Themen einzuarbeiten wäre jedoch wünschenswert. Dann erwartet Sie im K 17 ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld in einem jungen, unkonventionellen Team.


Wir freuen uns für beide Stellen auf aussagekräftige Bewerbungen incl. Lebenslauf und Foto an office@k17.de

Apollyon
Beiträge: 665
Registriert: Dienstag 17. November 2009, 12:47

Beitrag von Apollyon » Mittwoch 17. März 2010, 19:19

Da fällt mir ein, dass ich noch ein Berufpraktikum absolvieren muss...

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16169
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Dienstag 7. Februar 2012, 15:01

In Rostock wird zum Frühling ein(e) Booker(in) für nen großen Club gesucht: :arrow: http://www.mauclub.de/download/Ausschre ... RIKneu.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
bis nächste Woche bewerben :!:

Auch der Meli in der selben Stadt sucht neue Leute:
Wir suchen neue Mitglieder!

Wenn ihr lust habt, auch ein Teil des Melis zu werden, dann ruft einfach die 0162/8024422 an oder schreibt eine Mail an info@meli-club.de !

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16169
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Donnerstag 11. Juli 2013, 08:58

Ich werd ja oft gefragt, ob in der Forschung noch Leute gesucht werden.
Jetzt wird in Rostock ein(e) Elektrotechniker(in) oder Mechatroniker(in) mit Dipl. oder Bchl. gesucht. Bis 5.8.13 bewerben! Bei Interesse sende ich gern nähere Angaben zu.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16169
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Montag 29. Juni 2015, 12:07

Kalle aus Berlin darf offiziell nur noch einen Monat arbeiten und schreibt mutig Rundmails.
Falls ihm jemand helfen kann, bitte einfach Hilfe anbieten. Danke!
Ich suche eine Festanstellung - 40 Std. Basis - vorzugsweise in Berlin im Bereich der Musik. Da ich nun in den mehr als drei Jahren im K 17 viel Erfahrungen sammeln konnte und durch meine Tätigkeiten mit Kalle-Rock.de noch Weitere dazu kamen, erhoffe ich mir natürlich große Chancen und bin mir aber auch bewusst, dass diese in der Musikbranche recht schwer sind. Mein Spektrum an Wissen ist groß und mein Kopf in jedem Fall auch bereit noch neue Dinge dazu zu lernen.

Über die Jahre habe ich viel im Umgang mit Werbung und Presse gelernt, habe Veranstaltungen entwickelt und betreut, Konzerte organisiert und begleitet, Interviews mit zahlreichen Musikern geführt, Jingles und Trailer für Internetradios erstellt, führe einen eigenen YouTube Kanal und erstelle Clips (Kamera, Schnitt, Ton). Das ist jetzt nur ein kleiner Anriss meiner Tätigkeiten und Fähigkeiten. Ich bin leidenschaftlicher Fan von Rock und Metal Musik und möchte in Zukunft dafür weiter tätig sein. Von meinem Hobby, Kalle-Rock.de kann ich nicht leben, da es keinen kommerziellen Hintergrund hat und haben wird. Daher bin ich wie gesagt auf der Suche nach einer Einstellung. Gelernt habe ich ursprünglich in meiner Ausbildung: Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent in der Fachrichtung Bürowirtschaft. Das heißt ich kann auch Postbearbeitung, mit dem Telefon umgehen und Kundenkontakt ist mir auch nicht fremd.

Wenn du gerade eine Stelle zu vergeben hast, oder ein Bekannter von dir eine Stelle zu vergeben hat, die zu meinen Fähigkeiten passen könnte, sei es Künstlerbetreuung, Promo, Redaktion oder ähnliche Tätigkeiten und es mit Musik zu tun hat, dann lass es mich bitte wissen. Mein Ziel ist es, am 01.08.2015 nicht offiziell Arbeitslos zu sein, sondern eine neue Tätigkeit zu beginnen und mich einzubringen und treu und loyal für das neue Unternehmen zu stehen.

Meine E-Mailadresse für eine eventuelle Weiterleitung oder Fragen ist
info@kalle-rock.de
Wenn ich eine offizielle Bewerbung direkt schicken kann, sag einfach Bescheid und ich mach sie direkt fertig.

Mit rockigen Grüßen und Danke im Voraus.

Kalle (C. Herkt)


Kein Bock auf´s Amt - Kalle sucht nen Job

http://www.kalle-rock.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/kallerockberlin" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16169
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Mittwoch 4. November 2015, 15:06

In Rostock wird DRINGEND ein(e) Elektroingenieurin gesucht :!:

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16169
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Mittwoch 13. Januar 2016, 13:04


Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16169
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Montag 20. Juni 2016, 14:08

Das Yaam an der Schillingbrücke sucht Personal im Gastrobereich:

- eine(n) Leiter(in) und Koordinator(in) des Bereiches Bar
- weiteres Gastropersonal
- Mitarbeiter für die Reinigung (meistens nachts und früher morgen)
- Personal für die Toilettenbetreuung während der Veranstaltungen (überwiegend Nachtarbeit)
Bewerbungen bitte an die Geschäftsführerin Britta und Vereinsvorstand Geoffrey mit Lebenslauf, Zeugnissen und Qualifikationsnachweis sowie Arbeitsaufwands- und Gehaltsvorstellung: britta[a]yaam.de, geoffrey[a]yaam.de


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder