Napalm Death

Moderator: ring-of-metal

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Dienstag 18. September 2012, 18:00

Wer nicht nach Amerika kommt, für den ist die nächste Möglichkeit dann im Januar in Sachsen:

:arrow: Bild

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Dienstag 29. Januar 2013, 09:00

Meier, wollen wir vllt. vorm OEF noch mal schnell nach Esch :?:
Didi hat geschrieben:Das Konzert am 22.01. in Trier: muss Top gewesen sein, hab gerade von Fred Paulus gelesen "Best Napalm Death sound, both bands killed but Napalm Death still remains the masters ! And the place was really crowed ! An excellent night !!!!"
Meier hat geschrieben:Kann ich so absolut bestätigen.. zwar sehr viel neues zeugs gespielt, was auch super gut is, aber es gab schon konzerte mit mehr "klassikern".. aber dennoch, affengeile party, im balkensaal des exhaus. passen nur so 180 rein und die waren sicherlich auch drin, an nem dienstag!!das geht nur bei napalm death.

wie viele waren in etwa in köln?
Didi hat geschrieben:Für mich ist es jetzt rückblickend schwierig zu sagen wieviele in etwa da waren, ich hatte auch nicht im Konzert versucht zu schätzen. Im Kölner MTC stand man schon immer eng bei vollem Haus, aber es kam mir diesmal besonders eng vor. Auf jeden Fall waren's mehr als im vollen AJZ Bahndamm und da sinds max 250 Leute.

Hab noch Fotos aus Trier gefunden auf 2 Seiten www.new-core.de/picgallery/thumbnails.php?album=516
und einen Bericht aus Köln www.musicheadquarter.de/live/berichte/n ... 23-01-2013

Meier
Beiträge: 450
Registriert: Montag 23. April 2007, 08:24
Kontaktdaten:

Re: Napalm Death

Beitrag von Meier » Dienstag 29. Januar 2013, 11:11

Esch wär ne reise wert, is ja nich so weit.. :) kommste rum?

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Dienstag 29. Januar 2013, 11:23

klar, denk ich drüber nach.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Mittwoch 20. März 2013, 13:02

Und? eher Esch oder eher Prag (OEF pre party)?
Oder Eisenwahn :?: Bild ...was noch zur Auswahl steht, wäre... 12.7. Wiesbaden, 3.8. Karlsruhe, 8.8. Osnabrück oder auch 24.8. Bad Wünnenberg

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Montag 4. November 2013, 19:31


Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Freitag 22. November 2013, 13:52

Shane wird Papa und war gar nicht dabei, aber auch NASUM-Jesper hat mit wenig Schwierigkeiten einen guten Ersatz abgegeben und die Show war hammer! Wieder waren Songs auf de Liste, die nicht oft gespielt werden.

Leider konnte ich keinen fragen, ob sie auch im Mai beim 'kin Hell Fest dabei sind. Weiß das jemand?

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Dienstag 14. Oktober 2014, 13:23


Corinna
Beiträge: 599
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 23:39
Wohnort: Nürnberg

Re: Napalm Death

Beitrag von Corinna » Dienstag 14. Oktober 2014, 21:57

Oh cool, evtl. Hannover...

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Donnerstag 13. November 2014, 14:36

Und? Warste Sonntag da, Corinna :?:
spex hat geschrieben:Jemand in Bochum am Start?
Diese Tour geht dann HEUTE genau dort durch.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Dienstag 11. Oktober 2016, 09:44


Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 16143
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 09:39
Wohnort: Kutter, Zelt oder Hostel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen » Mittwoch 1. Februar 2017, 14:28

vom 4.4. bis 21.5.2017 läuft die Campaign For Musical Destruction Tour zus. mit Iron Reagan & Brujeria durch ganz Europa.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder